Antarktika Recap Folge S01F01

Antarktika auf YouTube


Etwas überraschend platzte die Tage ein Video in meine Dezember Planungen rein.

HerrBergmann hat die Tage den Trailer zu Antarktika raus gebracht! Hier haben wir den Trailer:





Diese Minecraft Comedy-Mysterie Serie wird von HerrBergmann und Funk produziert und kommt jetzt wöchentlich auf dem Kanal von Antarktika. Die Qualität der Serie übersteigt jetzt schon die bisherige sehr sehr starke Minecraft-Film Qualität von HerrBergmann.

Die Synchronsprecher sind mit bekannten Youtubern und Synchronsprechern besetzt. Unter anderem machen die Synchronsprecher von Emma Stone, Tom Cruise, Neil Patrick Harris oder Antonio Banderas mit. Bei den Youtubern Sturmwaffel, TheKedosZone, Coldmirror, Alexibexi, Daniele Rizzo, Delay, Maudado und natürlich HerrBergmann selbst. Das ist schon mal ein vielversprechendes Potpourri an interessanten Sprechern. 



Hier ist die erste Folge und danach gibt es das Recap:


Inhalt:


OK! Eine vielversprechende erste Folge, die mir leider etwas zu kurz geraten ist. Fangen wir mal mit dem Stil an. Der Schriftzug erinnert an eine Kombination von Zurück in Zukunft und Stranger Things. Das Zurück in die Zukunft für HerrBergmann etwas besonderes ist, ist nichts überraschendes wenn man seinen Werdegang auf Youtube verfolgt hat. Der Sound zum Anfang hat direkt einen 80er Synthesizer Mystery Sound. Ähm wartet mal das kennt man doch oder?! Es erinnert wie der Mystery Stil an Stranger Things

Kurz zum Folgen Inhalt: Es geht darum, dass Dr. Myra Johnson (Anja Stadtlober alias Emma Stone) als Stations Ärztin zur Antarktika 3 einer Forschungsstation in der Antarktis ankommt. Dort wird sie freudig erwartet, da die Forscher selten eine Frau mehr gesehen haben.  Sie wird von Mr.Right (Patrick Winczewski alias Tom Cruise) rumgeführt und ihr werden die ersten Mitarbeiter und Räumlichkeiten vorgestellt. Näher in den Mittelpunkt wird nur Dr. Sophokles Miller (Daniele Rizzo) gestellt der mich sofort an Stromberg erinnert hat. Könnte auch an der Frisur liegen. Zum Ende hin bohrt der Bohrer der die Proben an die Oberfläche befördert auf ein Hindernis. Dadurch wird eine unbekannte Stimme geweckt die in einer grünen Substanz lebt. 


Fazit:

Im Grunde ist hier alles kombiniert was ich mag. Stranger Things kombiniert mit HerrBergmann's Arbeit! Fantastisch. Der Humor ist bekannt und das mysteriöse ebenso. Normalerweise liegt in der Kürze die Würze doch mir ist es zu kurz geworden. Nicht nur weil ich mehr sehen möchte, sondern auch weil mir die Sprünge zwischen den Witzen und den mysteriösen Teilen teilweise zu heftig ausgefallen sind. 

Im Endeffekt will ich mehr sehen! Was haben Myra Johnson und der Stationsleiter für eine Verbindung?

Es geht nächste Woche am 30.11 hier auf Antarktika weiter!

Cheers!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Angespielt: Mario & Rabbids Kingdom Battle

Weitere Serien die erwähnt werden sollten!