Antarktika Recap Folge S01F02

Antarktika auf YouTube

Folge zwei ist gestern Abend online gekommen! Ich möchte wieder meinen Senf dazu geben!


Inhalt:


Die zweite Folge heißt "Verschlossene Türen" und es geht hauptsächlich darum, dass unsere Hauptprotagonistin Dr.Johnson unbedingt zum Stationsleiter Dr. Burke will. Während Dr.Johnson versucht die Tür seines Zimmer zu öffnen, quillt plötzlich grüner Schleim heraus, der sofort von einem kleinen Roboter entfernt wird. Danach hat sich Dr. Miller wieder einmal als Stellvertretender Stationsleiter aufgespielt und Dr.Johnson von der Tür weg gelockt. Daraufhin sieht man die ganze Belegschaft und endlich Herr Bergmann als Dr.Oakley der über Zurück in die Zukunft und Rick&Morty redet.

Zum Ende der Folge geht Dr.Johnson in den Funkerraum und versucht den Stationsleiter zu erreichen. Als es dann endlich eine Rückmeldung gibt, stellt sich während das Gespräch in Verbindungsprobleme absinkt, heraus, dass dieser ihr Vater ist.

Anschließend sieht man noch, wie jemand unbekanntes an der Station ankommt und dabei einen Unfall hat, der den Sendemast in Mitleidenschaft zieht.


Fazit:


Das Tempo von Folge Zwei hat mir um einiges besser gefallen, da hier keinen ständigen abrupten Szenenwechsel aufgefallen sind. Die Story nimmt Fahrt auf und gewinnt durch die Vater/Tochter Beziehung an Tiefe. Leider war dieses Verhältnis zu erwarten aber dennoch ist die minimale Überraschung zu verkraften. Mir hat die Fortsetzung Spaß gemacht und ich freue mich auf nächste Woche! 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weitere Serien die erwähnt werden sollten!

Nostalgie: Die Wilden Kerle