Antarktika Recap Folge S01F06

Antarktika auf YouTube


Es ist die sechste Folge "Die Pickup Artists" raus gekommen.


Inhalt: 

Dr. Myra Johnson trauert in dieser Folge. Währenddessen beobachten ein böser Frosch und sein "Handlanger" Postman Myra und die beiden vermuten, dass Myra für den Stromausfall verantwortlich ist. Daraufhin wollen sie Kameras in Myras Zimmer aufbauen. Dies gelingt da Dr. Oakley und sein Wingman sich an Myra ranschmeißen und diese ablenken. Sie allerdings kriegt die beiden dazu sich auszuziehen und zum Affen zu machen. Als Myra wieder ihr Zimmer betritt findet sie noch die Werkzeugtasche von Postman und bringt ihm diese. Da der Frosch ihm ins Gewissen redet, sieht man zum Ende hin nur, wie der Postman mit gezogenem Schwert auf Myra los geht.








Fazit:

Ich fand diese Folge wieder besser, da man zumindest ein Bild vom Bösen bekommt. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es am Frosch oder am Gras in Postman's Büro liegt, dass er sich so verhält und mit einem Frosch redet.

Wir werden es erfahren!

Cheers




Beliebte Posts aus diesem Blog

Weitere Serien die erwähnt werden sollten!

Nostalgie: Die Wilden Kerle