Antarktika Recap Folge S01F08

Antarktika auf YouTube


Es ist die achte Folge "Der Mann im Schnee" raus gekommen.


Inhalt: 

Myra möchte zu ihrem Vater und das auf dem direktem Weg. Auf diesem Weg muss sie allerdings die Offerte von Tristan Henings abwehren. Draußen läuft sie in den ungewissen Schneesturm bei dem sie sogar eine Eingebung in Form ihres Vaters hat. Währenddessen hat Tristan versucht per Luftschacht ins Fenster von Myra zu kommen um ihren Slip zu klauen. Dabei hat er sich im Fenster vertan und wurde dann von Jill mit Hilfe ihrer Schusswaffen vertrieben.










Fazit:

Leider entwickelt sich die Serie zurzeit gar nicht. Die Geschichte um den omninösen Slip wird viel zu sehr in den Mittelpunkt gesetzt und ich muss schon sagen, dass ich sie von Anfang an nicht so toll fand. Die interessante und gute Idee wird viel zu sehr in den Hintergrund gesetzt!

Cheers




Beliebte Posts aus diesem Blog

Weitere Serien die erwähnt werden sollten!

Nostalgie: Die Wilden Kerle