Antarktika Recap Folge S01F11

Antarktika auf YouTube


Es ist die elfte Folge "Der Buddy-Bot" raus gekommen.


Inhalt: 

Myra bekommt einen Ausraster nachdem sie gesehen hat, dass dort ein Roboter steht, der wie sie aussieht. Außerdem wissen wohl alle bescheid bis auf Myra. Währenddessen möchte sich Dr.Oakley Drogen bei Postman holen, der ihn an einem toten Frosch lecken lässt. Myra ist raus gegangen, um sich abzukühlen und hat das Feuerzeug ihres Vaters gefunden und hat sich an den Satz erinnert, dass sie unter dem Eis suchen soll; also fängt sie an zu graben. Nach einiger Zeit kommen ihr dann alle bis auf Dr.Miller, Dr.Oakley und Dr. Drake zur Hilfe. Als letztes sieht man nur noch Dr. Oakley durch seinen Drogentripp in die Luft schweben.







Fazit:

Ich befürchte schlimmes. Ich hoffe das Myra's Vater jetzt nicht einfach am Fundort des Feuerzeugs im Eis eingefroren ist. In der vorletzten Folge gibt es jetzt wenigstens Hoffnung für Myra !


Cheers!




Beliebte Posts aus diesem Blog

Weitere Serien die erwähnt werden sollten!

Nostalgie: Die Wilden Kerle