Antarktika Recap Folge S01F12

Antarktika auf YouTube


Es ist die zwölfte Folge "Eiskalter Abschied" raus gekommen.


Inhalt: 

Myra merkt das die Suche im Eis keinen Sinn mehr macht und bricht das ab. Nach einem Gespräch in der Gruppe merken sie, dass wenn sie einen Funkspruch rechtzeitig los schicken Myra nach Hause kann. Leider müssen sie dafür den Funkturm aufbauen. Dabei helfen alle und bekommen das rechtzeitig hin. Während der arbeiten merkt Myra wie sehr die Gruppe ihr ans Herz gewachsen ist und wünscht dem Flugzeug einen guten Flug, statt nach Hilfe zu fragen. Die Gruppe feiert und während der Feier merkt Myra das ihr Vater in dem Körper des Affen stecken sollte. Darüber ist sie sehr glücklich. In der letzten Szene sieht man nur noch Dr. Oakley der in seinem Drogentripp eine schwarz grüne Monster Gestalt.






Fazit:

Ich befürchte das ich eine zu große Erwartung an Antarktike hatte. Ich fand bisher die Kurzfilme und Projekt wie Minecraft Leben leider um einiges stärker als Antarktika Staffel 1. Die Story um Myra's Vater war immer durchaus interessant wurde nur viel zu langsam erzhält. Dafür wurde ausführlich die Wetter erzählt die mich leider mehr genervt hat. Ich hoffe das die zweite Staffel oder andere Projekte mich wieder mehr packen werden!

Dennoch muss ich ganz klar sagen: Danke an HerrBergmann und sein Team für die Bestätigung das Youtube Deutschland nicht verloren ist!

Cheers!




Beliebte Posts aus diesem Blog

Angespielt: Mario & Rabbids Kingdom Battle

Weitere Serien die erwähnt werden sollten!