E3 Kommentar



Die E3 ist vorbei und ich möchte einen kleinen Kommentar dazu schreiben. Insgesamt fand ich die Pressekonferenzen eher schwach.



Für mich war die einzige mit einem starken Auftritt die von Bethesda. Ob es die selbst Kritik in Bezug auf Skyrim, ausführliche Vorstellung von Fallout 76 war oder der Tease für The Elders Scrolls 6. Alles war gut aufgebaut und hat mächtig überraschen können.

Darüberhinaus haben mich sonst nur die Ankündigungen für Assassins Creed Odyssey und Cyberpunk 2077 gefreut.



Obwohl man kaum Neuerung bei Odyssey sehen kann macht das Spiel einen vielversprechenden Eindruck!



Bei Cyberpunk bekommt man im Trailer direkt das Gefühl, dass man zwischen Blade Runner und Ghost in the Shell hängen geblieben ist. Der Trailer hat echt gefetzt!



Ubisoft hat auch einen raus gehauen! Starlink Battle for Atlas ein Toy to play Spiel mit modifizierbaren Raumschiffen und Star Fox als Pilot. Dadurch werden auch Switch Besitzer die Chance bekommen.

Gut das waren die für mich interessantesten Informationen auf der diesjährigen E3 !

Jetzt kann ich nur noch den Kanal von Rhaeel vorstellen, der weitere Ninteno Switch News zur E3 in dieser Playlist veröffentlicht hat! Schaut doch einfach mal vorbei!



Cheers!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Weitere Serien die erwähnt werden sollten!

Nostalgie: Die Wilden Kerle