Weitere Serien die erwähnt werden sollten!

Im ersten Teil habe ich schon ein paar vorgestellt und jetzt mache ich hier mit den nächsten weiter! 

Haus des Geldes

Verfügbarkeit:Netflix
Staffeln:1
Seit:2017
Folgen: 15 Folgen mit ca. 45 Minuten pro Folge



Worum geht es?

Es geht um einen Mann der sich der Professor nennt und ein Team mit Spezialisten zusammenstellt um mit diesem Monate lang einen Plan zu trainieren, um die nationale Gelddruckerei zu übernehmen und über mehrere Tage zu halten und zu nutzen.

Empfehlung?!

Ja diese spanische Serie kann durchaus überzeugen. Die Idee ist interessant und ist gut umgesetzt. Überraschen tut die Serie allerdings nicht. Es war ein netter Zeitvertreib und wenn man solche Heist Movie Ideen gut findet sollte Mal vorbei schauen.

The Punisher



Verfügbarkeit: Netflix
Staffeln: 1
Seit: 2017
Folgen: 13 Folgen mit ca 60 Minuten pro Folge


Worum geht es?

Frank Castle ist der Punisher. Der aus Daredevil bekannte Antiheld bekommt seine eigene Serie. Hier wird seine Vergangenheit bearbeitet.

Empfehlung?!

Für Marvel Fans und Leute die kein Problem mit brutal coolen Kämpfen haben, ist die Serie ein Blick wert!

Alias Grace


Verfügbarkeit: Netflix
Staffeln: 1
Seit: 2017
Folgen: 6 ca. 45 Minuten pro Folge 


Worum geht es?

Hier wird das Leben von Grace Marks beleuchtet. Sie wird des Mordes beschuldigt und daraufhin möchte ein Arzt herausfinden was passiert ist und ob Grace Schuld ist.

Empfehlung?!

Ich fand die Erzählweise sehr interessant, muss aber sagen das das Ende nicht optimal war. Hier wird sehr offen und Interpretationsfreundlich abgeschlossen. Wer damit kein Problem hat, sollte los legen.


Big Mouth


Verfügbarkeit: Netflix
Staffeln: 1
Seit: 2017
Folgen: 10 Folgen mit 26 Minuten pro Folge



Worum geht es?

Stell dir vor du kommst in die Pubertät und bist an deinem Verhalten und begehren nicht Schuld. Schuld hat ein Hormonmonster, dass dir erscheint und dich kontrolliert.

Empfehlung?!

Hey du magst Zeichentrick Serien und denkst Family Guy oder South Park könnten noch einen in Sachen Pubertät drauf setzen, dann bist du hier richtig.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Nostalgie: Die Wilden Kerle

The Blacklist und warum ich es abgebrochen habe.

Troja - Untergang einer Stadt