Willkommen bei Watchpedia



Hey ich bin zum Start dieses Blogs 23 Jahre alt. Das hier ist mein erster Blog, er heißt Watchpedia.

Was mache ich hier eigentlich?

Ich möchte einen Blog über Filme,Serien und Videospiele machen.
Ich möchte euch bekannte und unbekannte Schätze zeigen, die ich sehr gerne erlebt habe.

Warum?

Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich damit Filme und Serien zu gucken oder Videospiele zu spielen. 
Es gibt so schöne Reisen die man sehen sollte. 
Es gibt so wunderbare überraschende Geschichten die man erlebt haben sollte. 
Es gibt so wunderbare Stimmungen die man gefühlt haben muss. 
Es gibt so schöne Hintergrundmusik die man gehört haben muss.

Was habe ich vor?

Ich werde in den nächsten paar Wochen damit anfangen meine Lieblingstitel von jedem Bereich (Filme, Serien, Videospiele) vorzustellen. Ich werde mir ein Bewertungsystem überlegen das ich so aufbaue, dass ich Filme, Serien und Videospiele in etwa mit dem gleichen System bewerten werde. Zu Filmen oder Serien muss ich nicht viel sagen. Bei Videospielen werde ich mich hauptsächlich auf Storybasierte Spiele konzentrieren. Falls ich ein Spiel entdecke was keine Story hat, aber es wert ist mal gespielt zu werden gibt es trotzdem von mir einen Post. Ich werde in meinen Bewertungen versuchen nicht zu viel zu spoilern und nur meine Eindrücke der Geschichte schildern. Ich versuche nicht mehr Story zu verraten als es die Trailer sowieso schon tun.

Mein Ziel:

Mein Ziel ist es euch vielleicht was Neues zu zeigen das ihr noch gar nicht kennt, mit euch über Filme,Serien und Videospiele zu diskutieren und mich mit euch auszutauschen.

So dann wünsch ich euch viel Spaß. Ich hoffe das es euch gefällt. Ich hab auf jeden Fall bock!

Cheers!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nostalgie: Die Wilden Kerle

The Blacklist und warum ich es abgebrochen habe.

Troja - Untergang einer Stadt