Vorschau: Deadpool

Deadpool


Ich war selten so gehyped. Ich war selten so gespannt. Ich hab mich selten so gefreut.

Deadpool ist der Held der etwas anderen Art. Er stellt das Superhelden Genre komplett auf den Kopf.
Jeder Superheld ist sonst ehrenvoll, weitesgehend ernst und pflichtbewusst.



Deadpool scheint nicht wirklich etwas davon zu sein. Er will nur sein Mädchen retten und pfeffert dabei eine Menge witzige Sprüche und Gesten raus.

Gut fangen wir von Vorne an. Wade Wilson hat Krebs und wird ins Waffe X Programm aufgenommen. Danach ist er unkaputtbar und wie er selbst von sich sagt "unfickbar". Seine Haut ist total vernarbt. Wenigstens kann er nicht mehr sterben. Als er dann erfährt das sein Mädchen in Gefahr ist geht er auf die Jagd.



Der Trailer ist fantastisch. Er ist voll mit überzogender Gewalt. Voll mit Asozialen Sprüchen. Voll mit geiler Action.
Die Szenen die im Trailer gewählt worden sind schneiden die Geschichte leicht an. Man sieht aber nicht zu viel, sodass man sich noch auf den Film freuen kann.


 

Ich werde sobald ich im Kino war dann einen Test schreiben und euch erzählen ob meine Erwartungen erfüllt worden sind.

Cheers!

Die Rechte am Bild und Ton gehören die jeweiligen Verleihen und Firmen. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weitere Serien die erwähnt werden sollten!

Angespielt: Mario & Rabbids Kingdom Battle