Vorgestellt: TheKedosZone

Der erste "Youtuber", den ich hier bei Watchpedia vorstellen möchte ist TheKedosZone.
Hat es denn mit dem Thema von Watchpedia zu tun? Ich denke schon. Ich gucke auch gerne Youtuber besonders, wenn sie Mehrwert haben. Das bedeutet, dass ich eine gewisse Qualität oder Besonderheit erwarte.
Dominik hat seinen Kanal am 16.10.2010 gegründet und hat mittlerweile ca. 440.000 Abonennten.



In seinem Kanal ist das vorherrschende Thema Gaming bzw. die klassischen Let's Plays, obwohl zurzeit sein Hauptaugenmerk eher einem Angespielt gleicht.

Ob die größten Top Titel oder die kleinsten Spiele von Hinz und Kunz, er macht vor keinem Spiel halt.

Ich habe ihn damals während dem Roleplay von HerrBergmann bei Minecraft Leben kennengelernt und schaue ihn seitdem regelmäßig, wenn es seine Uploadrate zulässt. Obwohl ich ihn erst spät kennengelernt habe, möchte ich ihn nicht mehr missen wollen.

Das besondere an TheKedosZone ist einfach, dass man durchgehend Videomaterial mit Niveau bekommt. Er macht intelligenten Content für den anspruchsvollen Gamer.

Er ist nicht der Let's Player der sinnlos ins Mikrofon brüllt. Ja klar es kann schon sein, dass er ab und zu mal schreit aber dann gibt es doch meistens irgendeinen Grund. Aber bevor man ihn schreien hört könnte man eher Gedichte und ähnliches Philosophisches bekommen.

Hier mal ein Link zu seinem aktuellen "Eine halbe Stunde Mincraft" Let's Play:





Das besondere an diesem Let's Play ist, dass er immer eine halbe Stunde mit einem Timer das wirklich normalste und klassischste Minecraft Let's Play macht was in Youtube Deutschland zurzeit existiert.

Und noch ein kleines Angespielt Video von ihm zu Wonderboy auf der Nintendo Switch:




Ein Blick auf seinen Kanal (TheKedosZone) lohnt sich, wenn du mal was anderes haben willst. Weit ab von Beauty und Pranks gibt es niveauvollen, soliden, anspruchsvollen Content auf Youtube! Lasst euch einfach mal drauf ein!

Cheers!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Weitere Serien die erwähnt werden sollten!

Angespielt: Mario & Rabbids Kingdom Battle