Vorgestellt: Guardians of the Galaxy Vol.2

Eine der größten Marvel Überraschungen wurde fortgesetzt und kommt heute auf DVD und Bluray in den Handel.

Titel: Guardians of the Galaxy Vol.2
Jahr(e): 2017
Länge :  136  Minuten 
Verfügbarkeit: DVD, Bluray


Guardians of the Galaxy war 2014 ein Kracher und hat die Marvel Fan Gemeinschaft im nu gepackt und begeistert. 



Die Guardians of The Galaxy ist eine Helden-Gruppe aus dem Weltraum. Als einzelne kriminelle Individuen bekannt sind die Mitglieder aufeinander getroffen und haben sich aus verschiedenen Gründen zu einer Gruppierung zusammen geschlossen. Diese hat auf eine ganz eigene Art und Weise funktioniert und war erschreckend heldenhaft. Das war für die Mitglieder etwas neues.
Im ersten Teil wurde es geschafft eine fünfköpfige Truppe optimal vorzustellen und trotzdem eine anständige Geschichte zu erzählen. 
Die Gruppe hat vom ersten Moment an sehr gut humorvoll harmoniert und war etwas besonderes. 
Diese wurde mit einem fantastischen Soundtrack untermalt.


Ich hatte nach dem ersten Teil hohe Erwartungen an Vol.2 und diese wurden durch die fantastischen Trailer nur angeheizt.




Ob Baum, Dachs oder Mensch, es funktioniert auch weiterhin!

Ich habe den Film im Kino gesehen und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde und diesen Film nur empfehlen kann. Die einzelnen Geschichten aus dem ersten Teil wurden konsequent weiter erzählt. Die Gruppe hat sich gut weiterentwickelt und der Humor hat noch einen drauf gesetzt. 
Das einzige, was ein wenig schade ist, ist dass der Soundtrack leider nicht mehr so stark ist wie von Teil1. 

Ihr müsst diesen Film unbedingt sehen! Lacht und tanzt mit dieser ungleichen Antihelden Gruppe und ihr werdet eine fantastische Zeit haben.

Und ab heute auch Zuhause im Wohnzimmer!

Cheers!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nostalgie: Die Wilden Kerle

The Blacklist und warum ich es abgebrochen habe.

Troja - Untergang einer Stadt