Endlich wieder Bücher-Talk


Nach langer Zeit der Abstinenz hat auch mich die aktuelle Ausnahmesituation wieder zu alten Hobbys und Vorlieben gebracht.


Meine Liebe zu Büchern hat wieder eine neue Dimension angenommen und insbesondere Hörbücher haben es mir momentan total angetan! Immer wenn es möglich ist habe ich ein Hörbuch auf den Ohren oder ein Buch in meinen Händen.
Und wenn man wieder so viel Input hat, muss auch ein bisschen Output sein, sodass ich meine Meinung wieder mehr mit euch teilen möchte.

Brandaktuell lese ich "Dream again" von Mona Kasten und fange als neues Hörbuch jetzt mit "Show me the Stars" geschrieben von Kira Mohn und gelesen von Marie-Isabel Walke an.
Außerdem steht ein bisschen Buch-Shopping an, sodass ich euch ganz bald hoffentlich mit Content überschütten kann!

Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich und vielleicht darf ich ja auch irgendwann mal den Podcast kapern ...?! 😉
Schaut auch gerne bei Instagram vorbei, da passiert jetzt auch wieder mehr.


Bis die Tage - Janine ⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nostalgie: Die Wilden Kerle

The Blacklist und warum ich es abgebrochen habe.

Troja - Untergang einer Stadt