Angespielt: Naruto Online



Naruto ist ein bekannter Manga/Anime. Es geht um den jungen Ninja Naruto während seiner Karriere als Ninja. Die Geschichte umfasst 72 Mangas und ist abgeschlossen. Da Naruto zu meinen Lieblings- Mangas/Animes gehört musste ich mir das Browserspiel Naruto Online mal genauer anschauen.

Naruto Online



Dieses Spiel ist ein offizielles Naruto Browserspiel.
Es gab unzählige Versuche Fan-Versionen aufzubauen. Doch die werden es nicht nur wegen der Lizenz schwer haben. Naruto Online ist grafisch und spielerisch professionell und glaubwürdig aufgebaut.



Man darf sich zuerst einen Charakter aus 5 Charakteren auswählen und den benennen. Diesen darf man leider nicht mehr vom Aussehen oder Geschlecht her ändern. Diese Charaktere werden von den jeweiligen Elementen unterschieden.

Man begleitet Team 7 durch deren Abenteuer und baut sich währenddessen ein eigenes Team auf, mit drei Teammitglieder die einen begleiten. Die Geschichte die ich erlebt habe war ausreichend gut umgesetzt. Man sollte aber dennoch die Mangas oder den Anime gesehen haben.

Das Kampfsystem ist wie bei den Final Fantasy Spielen aufgebaut und bietet eine menge Potential.



Das Spiel scheint ein umfangreiches Skill und Crafting System zu beinhalten. Da ich aber nur bis Level 15 gespielt habe, kann ich leider noch nicht sagen wie weitreichend diese sind.



Fazit


Mein Eindruck von Naruto Online ist gut. es hat ein Free2Play System. Ich konnte in meiner Spielzeit leider nicht feststellen wie viel akzeptabel als Free2Play Spieler spielbar ist.
Es macht den Eindruck das es später zu einem kräftigen gegrinde kommen könnte.
Trotzdem war der restliche Eindruck sehr gut. Ich hab mich für die Spielzeit als Teil von Team 7 gefühlt.

Das Spiel hat Potential und könnte eine gute Alternative für Naruto Fans sein, die keine Konsole oder den richtigen PC für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm besitzen.


Cheers!




Die Rechte am Bild und Ton gehören die jeweiligen Verleihen und Firmen. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weitere Serien die erwähnt werden sollten!

Angespielt: Mario & Rabbids Kingdom Battle