Watchpedia meldet sich zurück!

Hey Leute!

Da bin ich wieder!

Der Grund wieso ich mich nicht mehr gemeldet habe ist ganz einfach. Ich habe mich selbst unter Druck gesetzt immer die monatlichen Vorschau Posts und eine Regelmäßigkeit hinzukriegen. Dadurch ist in meinen Augen die Abwechslung innerhalb der Posts stark zurück gegangen und das hat mir nicht mehr gefallen.

Dann habe ich diesem Blog erstmal den Rücken zugewandt und den Blog einfach verwaisen lassen. Doch nach und nach bei bestimmten Videospielen, Serien oder Filmen hatte ich das Gefühl meine Meinung Kund tun zu müssen und mir sind Ideen wie ich diese beschreiben könnte durch den Kopf geschossen. Joa da bin ich wieder um meinen Senf zu nerdigen Dingen bei zu steuern.

Habe erstmal die Monatsvorschau aus meinem Blog entfernt da ich diesen Weg nicht mehr gehen möchte.

Ich werde jetzt nicht direkt mit Posts übertreiben da meine Zwischenprüfung vor der Tür steht, aber ich möchte das Schreiben zum Ausgleich weiter nutzen wie damals zum Start geplant.

Doch diese Woche darf man sich auf noch einen Post freuen!

Cheers!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nostalgie: Die Wilden Kerle

The Blacklist und warum ich es abgebrochen habe.

Troja - Untergang einer Stadt