Adventskalender Türchen 11

Oh Leute, wie die Zeit vergeht! Heute ist schon der elfte Dezember und Weihnachten rückt immer näher. Filme, Bücher, Geschichten, Leckereien ... MOMENT! Irgendwas haben wir vergessen!






Die Musik,
und deswegen gibt es heute bei uns unsere Favoriten zum Thema Weihnachtsmusik mit einer kleinen Playlist. 


Jeder hat doch Weihnachtsmusik, die er am liebsten hört. 
Bei uns stehen Michael Bublé mit dem Album "Christmas", The Baseballs  mit "Good Ol´ Christmas" und Pentatonix mit den Alben "A Pentatonix Christmas" und "That´s Christmas to me", sowie einigen Singles auf jeden Fall ganz oben. 
Außerdem noch "And Winter came" von Enya, "The Christmas Spirit" von Johnny Cash, "Wir warten auf´s Christkind" von den Roten Rosen und natürlich die üblichen Klassiker. 

Musik darf einfach in der Adventszeit und auch an Weihnachten selbst nicht fehlen, also bekommt ihr hier eine kleine Inspiration mit einer Playlist:


Beliebte Posts aus diesem Blog

Nostalgie: Die Wilden Kerle

The Blacklist und warum ich es abgebrochen habe.

Troja - Untergang einer Stadt