Adventskalender Türchen 12

Heute haben wir den zwölften Dezember und ich stell euch ein kleines weihnachtliches Videospiel vor!



Ich rede von Marvin's Mittens, dem putzigen 2D-Plattformer aus dem Hause Breakfall. Dieses Indiespiel ist am 17.12.2014 auf Steam erschienen und verzaubert seit jeher die Spieler.
Der kleine Marvin wollte doch nur einen Schneemann bauen. Während er das tat, wurde ihm von einem unbekannten huschen, einer der Handschuhe stibitzt. Es kann eine große kindliche Reise beginnen. Auf dieser Reise begegnet Marvin diversen Tieren und Elfen.
Die Grafik ist wunderschön, da alles liebevoll handgezeichnet ist. Darüberhinaus ist das Spiel mit einem tollen winterlichen Soundtrack hinterlegt.
Alles in allem bekommt man ein schönes Weihnachtsabenteuer für jung und alt!
Hier kann meine Stream-Aufzeichnung vom ersten Advent anschauen:




Wollt ihr den Adventskalender weiter verfolgen? Dann Abonniert die beiden Blogs! Morgen geht es mit dem dreizehnten Fenster auf Zeilenträume weiter! 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weitere Serien die erwähnt werden sollten!

Nostalgie: Die Wilden Kerle