Meine Top 3 Filmneuerscheinungen!

Natürlich gab es 2017 wieder diverse Filmerscheinungen und deshalb werde ich meine Top3 mal vorstellen!
 

Platz 3: 

 


Ghost in the Shell hab ich zum DVD Release schon einmal vorgestellt. Für mich bleibt dieser Film einer meiner Top Titel des letzten Jahres. Eine wunderbare und überraschende Geschichte die man mit Ghost in The Shell erleben darf. Diesen Film kann ich vollkommen empfehlen!



Platz 2:

 


Bisher habe ich noch nichts über Killer's Bodyguard geschrieben, obwohl der Film für mich die größte Überraschung des Jahres war. Ich hatte den Film überhaupt nicht auf dem Schirm und bin dann zum Glück spontan ins Kino gegangen. Ryan Reynolds und Samuel L Jackson in einem Buddy-Movie, der in vielerlei Hinsicht Superlative abliefert. Neben John Wick, Deadpool und Mad Max Fury Road für mich die beste Action der letzten Jahre. Dann haben die beiden Hauptdarsteller fantastisch miteinander harmoniert und immer wieder überrascht. Sie haben es sogar geschafft in meinem Buddy Ranking an Nice Guys vorbei zu rutschen. Diesen Film kann ich voll und ganz für einen DVD Abend mit den Freunden empfehlen. Ihr werdet Spaß haben ! 




Platz 1:

 

Alle reden von La La Land wenn von Film und Kunst geredet wird. La La Land ist künstlerisch wirklich fantastisch doch der Film wird leider nur von der Kunst getragen, da die Story mehr als mies und langweilig ist.
Doch es gibt für mich einen Film der künstlerisch in einer anderen Art und Weise mindestens mithalten kann und darüber hinaus eine gut geschriebene Story hat.
Ich rede von Baby Driver. Dieser Film ist quasi ein Musikvideo. Der Hauptdarsteller läuft seit einem Unfall mit Musik in seinen Ohren rum um den Tinitus zu übertönen. Diese hört man auch als Zuschauer. Der Clou des ganzen nahezu alles ist auf den Takt der Musik abgestimmt, dadurch entsteht eine faszinierende Grundstimmung. Darüber hinaus hat der Regisseur Edgar Wright durch seine Schnittarbeit und interessante Art Szenen zu wählen seine schon immer sehr künstlerische Filmarbeit glänzen lassen. Aus dieser Harmonie entstand der für mich beste Film aus dem Jahre 2017 und vielleicht sogar einer der besten aller Zeiten.
Seit Benny und Joon hat mich kein Film mehr so begeistert, wenn Bild und Ton kombiniert wurden. Außerderm sehe ich nicht unbedingt Schwächen in diesem Film und es wird schon am zweiten Teil gearbeitet!



Das war meine Zusammenfassung der für mich besten Filme des Jahres 2017! Ich werde noch zwei weitere Posts zum Jahr 2017 machen. 

Viel Spaß damit !
Was waren eure top 3?

Cheers!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weitere Serien die erwähnt werden sollten!

Nostalgie: Die Wilden Kerle